Über mich

Das Glück liegt in uns,
nicht in den Dingen.

 

(Francois de La Rochefoucauld)

 

 

Ich bin Kirstin Merkes, Ihre Vitametikerin.

Ich bin zutiefst dankbar dafür, dass ich auf der Suche nach meiner neuen Berufung die Ausbildung zur Vitametikerin gefunden habe.

 

Vita

  • 1990 bis 2020 Sozialpädagogische Tätigkeit in verschiedenen Bereichen
  • 2021 Ausbildung zur Zertifizierten Vitametikerin

Außerdem:

  • Aufgewachsen im Rheinisch-Bergischen Land, lebe ich inzwischen seit fast 25 Jahren in Norddeutschland. Ich liebe es, hier in der Weite, Frische und Ursprünglichkeit der Nordsee und ihrer Küstengebiete zu sein.
  • Mutter von zwei inzwischen erwachsenen Kindern

Aus eigener Erfahrung überzeugt von dieser Methode möchte ich die Vitametik gerne in die Welt bringen –

möge sich damit fröhliche Lebendigkeit entwickeln.